Bild Eva Eger

Eva Eger

Bild Eva Eger

Meine erste Berührung mit Kuschelgruppen war in den 1990ern. Das aus der Bonding-Arbeit entstandene Kuscheln hat mein Leben stark verändert – ich konnte dadurch ein in der Kindheit entstandenes Nähe-Defizit heilen. Das läßt mich in Beziehung viel freier sein.

Auch habe ich »All-Eins-Sein«-Erfahrungen erlebt, die ich mir für alle Menschen, die den Weg in unsere Gruppe finden, wünsche.

Zahlreiche Gruppenerfahrung in Selbsterfahrung, Gestalttherapie, Körperarbeit, Wasserarbeit (Floating), Chakraheilung und Geistigem Heilen lassen mich offen und freudig auf Menschen zugehen.

Bild Richard Gruber

Richard Gruber

Jahrgang 1970, Körper- und Traumatherapeut, Vater zweier wunderbar pubertierenden Mädels. Ausbildung in Traumatherapie (Somatische emotionale Integration nach Dami Charf), BITEP Methodenfortbildung (Karen […]